any fan of Camel look back with gratitude to the year 2013/2014.
In these years Camel has been a pleasure again some concerts us. We should be grateful that Andrew is in trim (except for the knee) In 2015, this will hopefully continue. Guys is back on the road to recovery.
Thank you, that you are still on your way to the forum and the website "pink-Camel.de" faithful!
I wish you all a "Merry Christmas" and "Happy New year". Furthermore, a lot of health.
I currently care for a friend with cancer. Please watch your health. There is a saying: The Healthy has a thousand wishes. The sick but only one.
With best regards Michael
P.S .:
I want to apologize to some members, as I sometimes harsh words have expressed (in terms of the forum).
Furthermore, I have yet to find bootlegs: 1997 Utrecht The first title of the second CD (Milk 'N Honey> Mother Road> Needles> Rose of Sharon) is 15:50 minutes long, but unfortunately he breaks after 4:46 minutes completely.
Hier klicken, um den deutschen Text zu lesen
Liebe Camel Fans,
Jeder Fan von Camel schaut dankbar auf das Jahr 2013/2014 zurück.
In diesen Jahren hat uns Camel mit einigen Konzerten wieder viel Freude bereitet. Wir dürfen dankbar sein, das Andrew gesundheitlich fit ist (bis auf die Knie) Im Jahr 2015 wird sich dies hoffentlich fortsetzen. Guys befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung.
Danke, das Du auf Deiner Art und Weise dem Forum sowie der Webseite "pink-Camel.de" treu geblieben bist!
Ich wünsche euch allen ein "Frohes Weihnachtsfest" und ein "Gutes Neues jahr". Weiterhin viel Gesundheit.
Ich pflege momentan einen an Krebs erkrankten Freund. Bitte achtet auf eure Gesundheit. Es gibt ein Sprichwort: Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke aber nur einen.
Mit den besten Grüßen Michael
P.S.:
Ich möchte mich bei einigen Mitgliedern entschuldigen, da ich manchmal harte Worte ausgesprochen habe (bezüglich des Forums).
Desweiteren suche ich noch Bootlegs: 1997 Utrecht Der erste Titel der zweiten CD (Milk 'N Honig> Mother Road> Nadeln> Rose von Sharon) ist 15.50 Minuten lang, aber er bricht leider nach 4.46 Minuten vollständig ab.