For whatever reason, I would like to make a donation of you ? It is easy to explain : The Fan Project "Pink - Camel " ( website and forum) is financed not through advertising , which is sometimes seen on similar sites. It incurred monthly costs for : web hosts and Internet presence. I also sometimes have to pay for external helpers. The last relaunch of the website I could not do it without a helper . For the year 2014, a total switch to JOOMLA was planned. I speak no JOOMLA, that is, either remains the home page as it looks like there are for the years to come or donations in, allow me to hire a helper or an agency so .
We all had what it, if it were the other way to rise to JOOMLA .
Unfortunately, no one of the forum members and the website visitor has agreed to be incorporated any programming skills in a project entitled "Pink Camel " .
It's not always just about to draw their own benefit from a project without support.
I thank all of you who support the project "Pink - Camel " now with their donation .
German translation:
Aus welchem Grund möchte ich eine Spende von Euch? Es ist einfach erklärt: Das Fan Projekt "Pink-Camel" (Webseite und Forum) finanziert sich nicht über Werbung, die manchmal auf ähnlichen Seiten zu sehen ist. Es entstehen monatliche Kosten für: Webhoster und Internetpräsenz. Desweiteren muss ich ab und zu externe Helfer bezahlen. Das letzte Relaunch der Webseite konnte ich ohne einen Helfer nicht bewältigen. Für das Jahr 2014 war ein totaler Umstieg auf JOOMLA geplant. Ich beherrsche kein JOOMLA, das heisst, entweder bleibt die Homepage so, wie sie aussieht für die nächsten Jahre bestehen oder es kommen Spenden herein, die es mir erlauben, einen Helfer oder eine Agentur damit zu beauftragen.
Wir alle hätten was davon, wenn auf JOOMLA umgesteigen würde.
Leider hat sich auch niemand der Forenmitglieder und der Homepagebesucher bereit erklärt, eventuelle Programmierkenntnisse in das Projet "Pink-Camel" einfliessen zu lassen.
Es geht nicht immer nur darum, eigenen Nutzen aus einem Projekt zu ziehen ohne Unterstützung.
Ich bedanke mich bei allen, die das Projekt "Pink-Camel" nun mit ihrer Spende unterstützen.