seit über einem Jahr bat ich auf meiner webseite pink-camel.de um finanzielle Unterstützung für das Projekt "pink-camel".
In einem dieser Zeit wurde nicht ein einziger Cent gespendet. Okay ist dies gewiss nicht, denn hinter einer Webseite steht ein gewisser Aufwand sowie Kosten. Wir leben in einer Welt, in der alles für selbstverständlich erachtet wird, damit muss ich leben.
Aus diesem Grund habe ich den alten Spenden-Banner ausgetauscht. Ich rufe nun auf, für Interplast zu spenden.
Jeder der will, kann spenden. Auch kleinere Beträge unterstützen die Arbeit von Interplast. Eine plastische Operation kostet vor Ort nur 30 Euro. Das sind 6 Packungen Zigaretten, ein Konzert, 2 Kasten Bier oder 2 Besuche beim Friseur. Bitte spendet!
Info der Interplast webseite: Die Mitglieder von INTERPLAST-Germany e.V. führen unentgeltlich plastisch-chirurgische Operationen in Entwicklungsländern durch.
Die behandelten Patienten leiden unter Gesichtsfehlbildungen, Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten, Handfehlbildungen, schweren Verbrennungsnarben, Tumoren der Haut und des Kopfes, Defekten durch Unfälle oder Kriegsfolgen und sonstigen Erkrankungen, die in das Fachgebiet der Plastischen Chirugie fallen.
Ziel ist es die Patienten in die Lage zu versetzen ein sozial integrierter Teil ihrer Gesellschaft zu werden. Denn leider werden angeborene Fehlbildungen oder Erkrankungen häufig als Strafe für Fehlverhalten durch göttliche Mächte verstanden und die Betroffenen sozial nicht akzeptiert. Unbehandelte Verbrennungsnarben können zu Entstellungen oder erheblichen Funktionseinbußen besonders der Arme und Beine führen. Die betroffenen Patienten sind dann oft nicht in der Lage für Ihre Lieben oder sich selbst zu sorgen.
Mit progressiven Grüßen Michael
Dear forum members and guests,
For over a year I asked on my website pink-camel.de for financial support for the project "pink-camel".
In this time, not a single penny has been donated. Okay, this is not certain, because behind a web page is a certain amount of effort and cost. We live in a world where everything is taken for granted that I have to live.
For this reason, I have the old Donation Banner replaced. I call on now to donate for Interplast.
Anyone who wants to can donate. Even small amounts to support the work of Interplast. Plastic surgery costs only 30 euros on the spot. These are 6 packs of cigarettes, a concert, 2 box of beer or 2 visits to the hairdresser. Please donate!
Info of Interplast site: The members of Interplast-Germany eV lead free plastic surgery operations in developing countries.
The treated patients suffer from facial malformations, cleft lip, cleft palate, hand deformities, severe burn scars, tumors of the skin and the head, defects caused by accidents or war and other diseases which come into the field of Plastic Surgery.
The aim is to empower patients to the location is to be a socially integrated part of their society. For, unfortunately, are often seen as a punishment for misbehavior by divine powers and those affected socially accepted congenital malformations or diseases. Untreated burn scars can cause disfigurement or significant loss of function especially of the arms and legs. The patients are then often unable to care for your loved ones or yourself.